Über uns

Wir sind die Familie Gebhardt aus dem schönen Schönheide im Erzgebirge. Ich heiße Sie recht herzlich auf unserer Homepage willkommen und freue mich über Ihr Interesse. Zu unserer Familie gehören unsere Tochter Lisa-Marie, Sohn Chris, seine Freundin Christin, mein  Mann Jörg und ich. Mein Name ist Marion, ich bin von Beruf Heilpädagogin und arbeite in einer Kita. Weiterhin wohnen noch zwei Katzen, zwei Vögel  und unsere drei gelben Labbis bei uns.

 

Wie wir zu unserem ersten Labrador kamen.

Da ich bedingt durch meinen Beruf häufig mit sehr aktiven Kindern arbeite, kam mir nach ausführlichen Informationen die Idee, mir für meine Arbeit mit Kindern einen Labrador zu kaufen. Da bei mir alles sofort sein muß, kam ich durch Zufall auf die Hompage der Labradorzucht "Mustang of valley"  und stellte fest, dass die Familie Peters gelbe Labradorwelpen abzugeben hatte. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin, um mir die Welpen anzusehen. Am zweiten Samstag im Februar 2010 fuhren mein Mann, unsere Tochter Lisa-Marie und ich nach Mendhausen in Thüringen, um uns die Welpen anzusehen. Und wie sollte es auch andere sein, nach Hause fuhren wir mit unseren ersten Labrador "Omaha of Mustang valley" welcher von uns den Namen "Luc" bekam. Die ganze Familie war von Anfang an von Luc begeistert, er ist sehr klug, gelehrig, hat ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, er ist einfach nur wundervoll.

Doch Luc sollte nicht allein bleiben und deshalb holten wir eine Woche vor Weihnachten noch unsere Labradorhündin "Leny yellow Leslay von den Bodygarts"  bei der Familie Zahour in Stölpchen bei Dresden ab. Auch Leslay ist einen wundervoller Labrador und macht uns nur Freude. Am 14.09.2012 schenkte uns Leslay 7 gelbe Labradorwelpen, ich war sofort von Leslays 6. Welpen begeistert. Es war eine weiße Hündin wir nannten sie Amy.  Amy ist unser aller Liebling und auch Luc und Leslay sind von ihr begeistert.

 

Luc und Leslay mit Herrchen auf Usedom
Luc und Leslay mit Frauchen am Strand von Usedom
Lisa-Marie mit einem Welpen von Luc