Luc

  

  

 

Unser Rüde Luc ist am 29.11.2009 geboren. Eigentlich heißt Luc "Omaha of Mustang valley".  Züchter von Luc sind die Familie Peters aus Mendhausen in Thüringen.

Luc ist ein wunderschöner Labradorrüde mit sehr hellen cremfarbenen, fast weißen Fell.

Er ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Hund, welcher ohne Vorbehalte auf alle Menschen und Tiere zugeht. Leider hat er große Angst vor Gewitter und verbindet Regen auch immer mit seiner Angst. Er geht auf dem Hundeplatz lieber Streitigkeiten mit anderen Rüden aus dem Weg und versteckt sich, wenn es ernst wird gerne hinter Frauchen oder Herrchen. Luc geht sehr gerne schwimmen und  liebt es ausgiebig in Pfützen zu baden. Schnee liebt er über alles,  es bereitet ihn große Freude im Schnee spazieren zu gehen und herumzutollen.

Die Bewohner in den Pflegeeinrichtungen, welche ich mit Luc besuche sind immer begeistert von seiner Herzlichkeit. Und wie alle Labbies liebt Luc Leckerlys über alles. Ich habe auch noch nie erlebt, dass Luc einmal satt ist. 

Befunde von Luc